Banner

Kater

Kithara’s Qamar

Stammbaum

(Rufname “Jackson”), Maine Coon, black cl. tabby, geb. 27.07.2012 (trägt Verdünnung und non-agouti)

Da ist er, unser Schmusebär und Herzensbrecher! Jackson ist immer für eine Überraschung gut! Er klaut wie ein Rabe, ob nun Bratwurst aus der Pfanne oder Fische aus der Spüle. Ertappt man ihn bei seinen Missetaten, guckt er unschuldig wie ein Engelchen! In vollem Galopp springt er einem auf den Schoß oder die Brust, wenn ihm zum Schmusen ist und schnurrt dann wie ein Löwe. Inzwischen ist er erwachsen und hat einen grimmigen, wilden Look bekommen - ein absoluter Schmusebär ist er geblieben! Wenn es nach ihm ginge, könne ich ihn den ganzen Tag im Baby-Björn durch die Weltgeschichte tragen, Hauptsache, wir sind zusammen.

Jackson muss man einfach live erleben!

02.10.13: HCM-Screening +PKD-Schall in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt weder Anzeichen auf HCM noch auf PKD!

07.05.14: Wegen der in letzer Zeit bekannt gewordenen fehlerhaften HCM Gentests aus den Jahren 2006-2008 haben wir Jackson testen lassen und freuen uns über das Ergebnis: Hyper. Kardiomyop. A31P und A74T - Genotyp N/N

03.12.14: HCM-Screening in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt keine Anzeichen auf HCM oder andere Herzkrankheiten

21.03.16: HCM-Screening in der Tierklinik Lüneburg - Ergebnis einwandfrei, es gibt keine Anzeichen auf HCM oder andere Herzkrankheiten

 

20161013_171922

Fijasara-Cats Hallodri P

 
20161013_172025

(Rufname “Hallodri”), Maine Coon, black white, geb. 14.01.2016

Wie der Vater so der Sohn!!!
Hallodri ist ein Schmusebär, genau wie Jackson und genauso wie sein Papa hat er “bunte Knete” im Kopf, d.h. er veranstaltet allerhand dummes Zeug!
Mit anderen Worten, man kann ihm absolut nicht widerstehen!
Jetzt darf er erwachsen werden und tritt dann voraussichtlich Jackson’s Nachfolge als Deckkater bei uns an.

 

20161017_163327
20161017_163318