Banner

Katzen

Hydra’Szina Chewlei vom Schillingsrott

Stammbaum

(Rufname “Hydra”) black-silver torbie, geb. 08.06.2013

Unsere “Marketingtante”, wie sie liebevoll genannt wird, wickelt einfach jeden um den Finger!


Sie ist bildhübsch, weiss sich in Szene zu setzen und ist ein Topmodel ohne dabei auch nur im mindesten Starallüren zu haben. Mit 8,6kg im Alter von 2,5 Jahren ist sie zudem auch eine echte Wuchtbrumme!

 
Hydra ist ein Traum, der sich ganz und gar unverhofft erfüllt hat, sie ist mir in den Schoß gefallen wie ein Stern dem Sterntaler. Dafür bin ich jeden Tag unendlich dankbar, wenn sie sich auf meinen Schoß kuschelt und mir in die Augen blickt.

18.10.14: HCM-Screening +PKD-Schall in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt weder Anzeichen auf HCM noch auf PKD!

04.10.16: HCM-Screening in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt keine Anzeichen auf HCM

 

Katzen Jan und Feb 2016 Babies Sonea geb.14.1.16 001
Katzen Jan und Feb 2016 Babies Sonea geb.14.1.16 002

Hiron’Delle Chewlei vom Schillingsrott

(Rufname “Mondfee”) black tortie smoke white, geb. 08.06.2013

Hier ist sie, unser kleines Wunderkind - Ihr Gesicht hat mich spontan an einen Vollmond erinnert, auf dem man dunkle Schatten erkennen kann und ihr Wesen ist so zauberhaft wie das einer Fee!

Unsere Mondfee macht uns alle nur glücklich. Sobald sie einen ihrer Menschen sieht, spricht sie uns an und geht man dann darauf ein dann kommt sie sofort angelaufen.
Sie beschmust einfach alle Menschen und muss überall dabei sein. Ich könnte ohne Ende schwärmen aber kurz und knapp, ich kann mich an ihrem Gesichtchen nicht satt sehen, immer entdecke ich neue Facetten. Warten wir ab, was im Lauf der Zeit noch so kommt....

18.10.14: HCM-Screening +PKD-Schall in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt weder Anzeichen auf HCM noch auf PKD!

05.04.15: HCM-Screening in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt keine Anzeichen auf HCM

Mondfee, 19.1.14 001
Katzen Jan und Feb 2016 Babies Sonea geb.14.1.16 010

Fijasara-Cats Sonea P vom Schillingsrott

(Rufname “Sonea”) black-white, geb. 28.05.2011

Die “Schwarz-Magierin” Sonea ist in unsere Zucht zurück gekehrt und wir freuen uns riesig auf die ersten Polybabies in unserem Zwinger seit mehr als 3 Jahren
Sonea hat ein gutes Selbstbewußtsein und hat sich zur Chefin der Bande aufgeschwungen. Ihren Vater Marley liebt sie heiß und innig, kein Tag an dem sie nicht auf ihn zu geht um sich an ihn zu kuscheln.
Sie liegt sehr gern auf dem Schoß und genießt mit mir voller Inbrunst die ruhigen Stunden mit einem guten Buch auf dem Sofa.

02.10.13: HCM-Screening +PKD-Schall in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt weder Anzeichen auf HCM noch auf PKD!

04.10.16: HCM-Screening in der Tierklinik Lüneburg bei Dr. Remien - Ergebnis einwandfrei, es gibt keine Anzeichen auf HCM

001
016